Hallo Ihr Lieben,

heute sind wir schon bei der Hälfte meines Valentinstags-Specials angekommen. :o) Und ich möchte euch diese süßen Merci-Verpackungen mit einem raffinierten "Herz-Verschluss" zeigen. Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Melonensorbet und Kirschblüte. Als Stempelfarbe hab ich mich für Rosenrot entschieden, das gibt einen tollen Kontrast. :o) Der tolle Stempel ist aus dem Set "Blüten der Liebe" und das schöne Herz ist wieder aus dem Set "Auf den ersten Blick".
Das Herz ist nicht nur eine tolle Verzierung, es ist auch noch als Verschluss gedacht. :o)

Diese Verpackung hab ich euch letztes Jahr schon gezeigt, weil ich sie so toll finde, es ist einfach mal was anderes. :o)
Verziert habe ich die Verpackung mit ein paar Blümchen und natürlich Glitzersteinchen.
Alle meine Projekte könnt ihr auch gerne bei mir auf Anfrage bestellen, ich fertige sie gerne nach euren Wünschen an. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)