"verbrannte" Geburtstagskarte
16.September 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte gemacht. Der September ist immer ganz schlimm mit Geburtstagen bei uns. Aber gut für mich, da ich immer für Karten beauftragt werde. Hihihi...

Als Grundkarton habe ich Savanne verwendet.
Das Designerpapier habe ich ganz vorsichtig mit Hand eingerissen, und die Ränder mit Savanne geinkt.
So entsteht der Eindruck, dass die Karte Brandflecken hat, das fand ich mal etwas anderes und total schön. Hihi...
Auf die rechte Seite habe ich ein Papierspitzendeckchen aufgeklebt. Als Band habe ich die Häkelbordüre verwendet und einen großen Schmetterling in Wassermelone und Pergamentpapier aufgeklebt.

Um die Schmetterlinge aneinander zu befestigen habe ich einen kleinen Tacker von einem Discounter gekauft, ich finde den so niedlich! Er ist viel kleiner wie der normale, einfach perfekt, um kleine Sachen fest zu machen! Grins...

Dann habe ich sie noch mit ein paar kleinen Blüten in Wassermelone und kleinen Strasssteinchen verziert und dann war sie schon fertig.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Liebe Grüße
Eure Isabella










Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten