Hallo Ihr Lieben,

der Tag der Liebe rückt immer näher und da es im neuen Frühjahr / Sommerkatalog so viele tolle Sachen zum Thema Valentinstag gibt, habe ich mir ein kleines Special überlegt.
Ich werde euch 5 Projekte rund um das Thema Valentinstag / Liebe in den nächsten 2 Wochen zeigen. Heute fangen wir mit diesem süßen Valentinstags-Goodie an. :o)

Die Anleitung zu den süßen Goodies findet ihr hier: *KLICK*
Ich habe die gleichen Tüten wie in dem Video beschrieben gekauft, die passen wirklich perfekt! :o) Die süße Schleife ist aus dem neuen Designerpapier im Block Liebesblüten und mit Hilfe der Schleifenstanze gemacht. :o)

Der schöne kleine Stempel ist aus dem Stempelset "Blüten der Liebe" und in Rosenrot aufgestempelt. Als Verzierung habe ich noch ein paar kleine Glitzersteinchen aufgeklebt und schon sind sie fertig. :o) Alle meine Projekte könnt ihr auch gerne bei mir auf Anfrage bestellen, ich fertige sie gerne nach euren Wünschen an. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
02.02.2016 13:19:58
Liebe Yassi,
hab ich gern gemacht. :o) Deine süßen Goodies standen schon sehr lange bei mir auf der Liste! Sind einfach so schön! :o)
Liebe Grüße zurück
Isabella

Yassi - Stampinbell.com hat geschrieben:
01.02.2016 22:24:43
Hallo bella, die Goodies sehen total süß aus.
Lieben Dank fürs Verlinken. Freut mich wirklich sehr, dass du die Goodies nach gebastelt hast. :-)
Ganz liebe Grüße aus München, Yassi

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)