Hallo Ihr Lieben,

ich mache ja immer von Zeit zu Zeit kleine Dankeskärtchen, die ich zu Bestellungen oder Aufträgen dazu legen kann. Und dieses Mal habe ich welche mit dem tollen neuen Stempelset "Partyballons" und der dazu passenden Stanze "Luftballons" erstellt. :o)

Die Farbkombi, die ich verwendet habe, hab ich ganz neu entdeckt und ich finde sie wirklich total schön. :o) Ich hab Wildleder, Safrangelb und Flüsterweiß verwendet. Die kleinen Sterne sind ebenfalls aus dem neuen Stempelset "Partyballons", die ich in Safrangelb in die Ecken gestempelt habe. :o)

Das kleine "Danke" an der rechten unteren Ecke ist aus dem SAB-Set "Paarweise" und in Wildleder aufgestempelt. Da ich nur das eine Wort verwendet wollte habe ich einfach die anderen mit Tesa abklebt, bevor ich den Stempel in das Kissen gedrückt habe. Das ist ein wirklich super hilfreicher Trick, ohne dass man Stempel auseinander schneiden müsste. :o) Ich hoffe, dass euch meine kleinen Kärtchen gefallen haben. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten