Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zum letzten Projekt meines Tee-Sets, der tollen Amicelli Verpackung! :o) Die Anleitung findet ihr hier: *KLICK*

Die Verpackung habe ich wieder in Espresso erstellt, dann habe ich als erstes die Seiten mit Pflaumenblau und dem passenden Designerpapier "Noch ein Tässchen" verziert. Danach habe ich mir eine schöne Framelitsform genommen und dieses "Guckloch" ausgestanzt, dafür musst ihr die Form einige Male durch die Big Shot durchkurbeln und eventuell auch nochmal von der anderen Seite, da ihr ja nun 3 Lagen durchstanzen müsst. Aber es klappt. :o)

In die Innenseite habe ich dann eine Klarsichtfolie von Stampin Up mit Hilfe des Doppelseitigem Klebebandes geklebt und als Verzierung noch zwei weiße Glitzerherzen. :o) Ich find die Amicelli Verpackung richtig richtig schön, vor allem das kleine Gluckloch, indem man die 3 Amicelli gleich erkennen kann, ist wirklich super gemacht! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellast Stempelwelt) hat geschrieben:
31.03.2016 07:09:39
Liebe Katrin,
danke, das freut mich sehr, wenn sie dir gefallen. :o)
Danke auch für die tolle Anleitung!!
Liebe Grüße
Isabella

Katrin hat geschrieben:
30.03.2016 10:43:41
Wow.. die sehen soo toll aus.. Vielen Dank für die Verlinkung.. freue mich, dass dir meine Anleitung gefällt..

LG, Katrin

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
26.01.2016 08:12:38
Liebe Edith,
das freut mich natürlich sehr! :o)
Viel Spaß beim nach basteln. :o)
Liebe Grüße
Isabella

Edith hat geschrieben:
23.01.2016 17:34:43
Ich möchte mich bei dir für die wunderschöne Anleitung bedanken. Sieht einfach toll aus. Passt gerade, weil ich zwei Frauen
ein Geschenk machen wollte. Und die schöne Schachtel kam mir wie gerufen.

Liebe Grüße von Edith :-)

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten