Hallo Ihr Lieben,

heute kommen wir zum 2. Projekt meines Tee-Sets, nä mlich zu dem süßen Teebeutelbüchlein, die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*
Da ich so ungern mit Inch-Angaben bastle, habe ich mir die Maße mit Hilfe von Dr. Google in cm-Angaben umrechnen lassen, das klappt super! :o)

Auch hier ist wieder die Grundfarbe Espresso, die "Seitenwände" des Teebeutelbüchleins habe ich in Flüsterweiß gemacht. Ich habe mich ebenfalls für das gleiche Designerpapier in Pflaumenblau entschieden, und auf das kleine Büchlein habe ich wieder die super schöne Tasse geklebt. In dem passenden Framelits-Set gibt es diese "Kringel", ich weiß nicht wie ich das genau nennen soll, ich hab sie auf jedenfall in Glitzerweiß ausgestanzt und auf die Tasse geklebt. :o) :o)

Wie ihr auf dem Foto seht, passen genau drei Teebeutel rein! :o)
Die obere Lasche von dem Büchlein kann man super unter die Tasse stecken, sodass es auch ohne Band zubleiben würde, aber ich hab mich dann doch für das schöne Band in Flüsterweiß entschieden, es sieht besser aus, und so konnte ich so einen tollen Teekannen-Anhänger dran knoten. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
22.01.2016 08:46:55
Liebe Katja,
danke, das freut mich, wenn sie Dir gefallen. :o)
Oja, das Stempelset und die Framelits sind wirklich super schön!
Liebe Grüße
Isabella

Katja hat geschrieben:
20.01.2016 23:14:22
Liebe Isabella,
sehr schön dein Teebeutelbüchlein. Gefällt mir richtig gut. Das Stempelset ist soeben auf meine Wunschliste
gewandert. Liebe Grüße

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)