Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch nun das erste Projekt meines kleinen Tee-Sets. :o)
Wir fangen heute mit der Karte an. :o)

Die Grundfarbe der Karte ist Espresso, darauf habe ich ein Stück Pflaumenblau, ein Stück Designerpapier im Block Noch ein Tässchen und Flüsterweiß geklebt. Den Farbkarton Flüsterweiß habe ich etwas kleiner gemacht, sodass man das tolle Designerpapier besser sehen kann. :o)
Auf die Karte habe ich eine Tasse, die ich vorher in Pflaumenblau aufgestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt habe drauf geklebt.

Als Verzierung habe ich mich für das süße Herz aus dem Framelits-Set "Teestunde" in Glitzerweiß und ein paar Strasssteinchen entschieden. :o) Die schönen Schnörkel, die ihr jeweils in der Ecke seht, sind ebenfalls aus einem neuen Stempelset "Timeless Textures", das Set ist auch wirklich traumhaft schön. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten