Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Tee-Set mit ganz vielen neuen Produkten aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog zeigen. :o) Als ich das Stempelset mit den passenden Framelits, dem Designerpapier und den Accessoires gesehen habe, hab ich mir sofort verliebt und es stand fest, dass ich so ein kleines Set damit basteln werde. :o)

Das Set besteht aus einer Karte, einem Teebeutelbüchlein und einer Amicelli Verpackung, alle drei Projekte werde ich euch im Laufe der nächsten 2 Wochen ausführlich auf meinem Blog zeigen. :o)
Ich habe mich überall für die Farbkomi Espresso, Pflaumenblau und Flüsterweiß entschieden.

Ganz besonders angetan hat es mir das Designerpapier und die kleinen Tee-Accessoires, die find ich echt goldig. :o)
Ich hoffe, mein kleines Set gefällt euch genauso gut! Schaut die nächsten Tag auf meinem Blog vorbei, dann werde ich euch wie gesagt, jedes einzelne Projekt ausführlich "vorstellen". :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
13.01.2016 18:59:43
Liebe Claudia,
das freut mich sehr!!! :o)
Liebe Grüße

Claudia Leinenbach hat geschrieben:
12.01.2016 08:34:13
Toll,da freu ich mich schon auf geaueres.
LG Claudia

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)