Hallo Ihr Lieben,

schon seit sehr langer Zeit stand diese Karte bei mir auf der Liste, ich habe sie bei Steffi von Stempelwiese gesehen und nun habe ich endlich den Stempel mit dem Brautpaar auf dem Fahrrad ergattern können und das Erste was ich damit gemacht habe, war diese Karte. :o)

Verwendet habe ich die Farben Savanne, Zartrosa und Vanille Pur, einer meiner Lieblings-Farbkombinationen für Hochzeitskarten. :o) Den tollen Stempel mit dem Brautpaar habe ich in Weiß embosst, sodass er sofort ins Auge sticht. :o) Verziert habe ich die Karte mit einigen Perlen und 2 kleinen Schmetterlingen.

Im Hintergrund habe ich ein paar Herzen in Savanne aufgestempelt und in der linken unteren Ecke habe ich noch den tollen Stempel "Gemeinsam ins Glück" in Espresso aufgestempelt. :o) Ich bin total happy, dass ich das Brautpaar auf dem Fahrrad nun auch habe, und werde euch nun öfter Projekte mit dem Stempel zeigen. :o) :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten