Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch Karten zur Kommunion & Konfirmation zeigen. :o) Diese hab ich bei stempel-biene.com gesehen, und fand sie richtig toll! :o)

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Himmelblau und Zartrosa, eine meiner Lieblings-Farbkombinationen. :o) Das tolle Stempelset, mit der ich die Karten verziert habe, heißt "Segenswünsche". Das Kreuz habe ich in Savanne aufgestempelt und mit der Hand ausgeschnitten. Obwohl mir das Ausschneiden mit der Schere nicht so super liegt, ist es mir doch ganz gut gelungen. :o)

Das kleine Vögelchen in der Ecke und die Schrift sind ebenfalls aus dem gleichen Set und in Savanne aufgestempelt. Leider erkennt man auf den Fotos nicht so super, dass ich als Verzierung noch einige Perlen aufgeklebt habe, ich finde, die passen super dazu! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Dagmar Ille hat geschrieben:
06.01.2016 14:38:29
Super!
Huch! Nächstes Jahr muß ich das auch für meinen Sohn (6) basteln!!!
Darf ich abkupfern?
lg aus Österreich
Dagmar

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)