Hallo Ihr Lieben,

neben dem Start des neuen Stampin Up! Frühjahr/Sommerkatalog 2016 beginnt ab heute, dem 05. Januar bis zum 31. März 2016 auch noch die Stampin Up! Sale-A-Bration (SAB). Für viele wohl die schönste Zeit im Jahr!! :o) Bei jeder zwischen dem 05. Januar bis zum 31. März 2016 aufgegebenen Bestellung erhältst du für je 60 Euro Bestellwert ein Sale-A-Bration Produkt GRATIS. Das heißt ab einem Bestellwert von 60 Euro gibt es 1 Artikel Gratis, ab 120 Euro 2 Artikel, ab 180 Euro 3 Artikel usw.!!
Wenn ihr auf das Foto klickt, dann könnt ihr euch den neuen Flyer als PDF downloaden!

Aber das war noch nicht alles, während der SAB werdet ihr noch mehr verwöhnt, denn erreicht ihr bei einer Bestellung einen Bestellwert von 275 Euro, gibt es zu den regulären Shoppingvorteilen und den Gratis SAB Artikeln, noch einmal 27 Euro mehr Shoppingvorteile obendrauf! Anhand dieser Tabelle könnt ihr euch die Shoppingvorteilen noch einmal genau anschauen, sie ist auch in dem SAB Flyer auf Seite 3 abgebildet. :o)

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal ganz viel Spaß beim Stöbern und solltet Ihr irgendwelche Fragen, oder Bestellwünsche haben, dann meldet euch einfach per Mail oder in Facebook bei mir. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)