Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch kleine weihnachtliche Ferrero Küsschen Verpackungen zeigen, in die genau 2 Küsschen passen. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Die kleinen Verpackungen sind wirklich super schnell gemacht und sind total süß. :o)
Ich hab sie in Flüsterweiß gemacht und darauf weihnachtliches Designerpapier geklebt. Die Schleife habe ich passend in Farngrün ausgestanzt und als Verzierung einen kleinen Strassstein aufgeklebt. :o) Und zum Schluss hab ich noch einen kleinen Stern aus dem Set "Weiße Weihnacht" in Osterglocke aufgestempelt und auf einen Farngrünen Wellenkreis aufgeklebt. :o)

Ich möchte mich mit diesem Post auch in den Weihnachtsurlaub verabschieden, ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und rutscht gut ins neue Jahr rüber! :o) Ich werde meine Mails und Nachrichten in Facebook immer wieder lesen, also falls ihr etwas brauchen solltet, dann meldet euch einfach wie gewohnt. :o) Ansonsten wünsche ich euch allen eine tolle Zeit und bis ins neue Jahr, mit neuen tollen kreativen Ideen und vor allem dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog von Stampin Up. :o) :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten