Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch kleine weihnachtliche Ferrero Küsschen Verpackungen zeigen, in die genau 2 Küsschen passen. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Die kleinen Verpackungen sind wirklich super schnell gemacht und sind total süß. :o)
Ich hab sie in Flüsterweiß gemacht und darauf weihnachtliches Designerpapier geklebt. Die Schleife habe ich passend in Farngrün ausgestanzt und als Verzierung einen kleinen Strassstein aufgeklebt. :o) Und zum Schluss hab ich noch einen kleinen Stern aus dem Set "Weiße Weihnacht" in Osterglocke aufgestempelt und auf einen Farngrünen Wellenkreis aufgeklebt. :o)

Ich möchte mich mit diesem Post auch in den Weihnachtsurlaub verabschieden, ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und rutscht gut ins neue Jahr rüber! :o) Ich werde meine Mails und Nachrichten in Facebook immer wieder lesen, also falls ihr etwas brauchen solltet, dann meldet euch einfach wie gewohnt. :o) Ansonsten wünsche ich euch allen eine tolle Zeit und bis ins neue Jahr, mit neuen tollen kreativen Ideen und vor allem dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog von Stampin Up. :o) :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)