Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar weihnachtliche Blöcke zeigen, die ich mit der tollen Elementstanze Festliche Blüte und dem dazu passenden Stempelset "Weihnachtswunder" erstellt habe.

Als erstes habe ich einen Karton in Flüsterweiß passend zugeschnitten und mit dem Stempelset "Wonderland" ein paar Schneeflocken aufgestempelt, danach habe ich den Block innen rein geklebt. Als nächstes habe ich mir in Glutrot und Gartengrün einige (es waren sehr sehr viele :o) Blätter und Blüten auf Farbkarton aufgestempelt und mit der Elementstanze Festliche Blüte ausgestanzt. :o)

Die Blüte habe ich mit Klebepunkte zusammengeklebt und zum Schluss nochmal einige Tropfen Tombow auf die Rückseite gemacht, damit es auch wirklich hält. :o) Sobald der Tombow getrocknet war, habe ich die Blüte auf die Vorderseite aufgeklebt und schon sind sie fertig. :o) Ich muss gestehen, die Blüten machen schon sehr viel Arbeit, aber ich mag sie so gerne, weil sie einfach soo toll aussehen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten