Hallo Ihr Lieben,

ich liebe ja Nutella von ganzen Herzen und diese Mini Nutella Gläser finde ich einfach sowas von putzig!! Meine liebe Teamkollegin Sandra Trabacchin-Rausch hat mir eine passende Verpackung dafür gezeigt und ich konnte nicht anders und musste unbedingt eine weihnachtliche Version entwerfen. :o)

Das Mini Nutella ist in der kleinen Box versteckt, die man ganz einfach seitlich rausziehen kann. :o)
Ich habe als Grundfarbe Vanille Pur verwendet, das schöne Designerpapier mit den Schneeflocken und den süßen Schneemannstempel habe ich im Internet gefunden. :o)

Die super süßen Löffel, die ich bei einer Sammelbestellung gekauft habe, passen einfach perfekt dazu. :o) Ein paar Glitzersteinchen und einen schönen weihnachtlichen Spruch habe ich noch aufgeklebt und schon sind die tollen Verpackungen fertig. :o)
Gerne fertige ich euch diese Verpackung auch nach euren Wünschen an! Meldet euch einfach bei mir. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
22.10.2017 19:40:47
Hallo,
tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, hab deinen Kommentar komplett verschwitz.
Freut mich, dass dir die Verpackung so gut gefällt. :o)
Die Anleitung dazu darf ich leider nicht rausgeben, tut mir leid!
Liebe Grüße
Isabella

PrinzessinN hat geschrieben:
18.10.2017 09:08:22
Die sind ja süss. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Verpackung, weil ich auch solche Minigläser gekauft habe. Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
13.12.2015 20:29:20
Liebe Silke,
das freut mich wirklich sehr, dass dir meine Sachen so gut gefallen!! Vielen Dank!! :o)
Die mini Nutella gibt es bei Lieferello oder bei World of Sweets im Online Shop.
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
Isabella

Silke hat geschrieben:
11.12.2015 22:33:45
Hallo Isabella,
deine Nutella-Verpackungen sind ja so was von süüüüß - wie übrigens eigentlich alle deine Sachen - schaue seit ich deinen Blog "entdeckt" habe regelmäßig vorbei...!!!
Verrätst du mir auch, wo die süßen Mini-Gläschen her hast?
Jedenfalls vielen Dank fürs Zeigen deiner tollen Idee!
Liebe Grüße, Silke

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)