Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch süße Nikolaus Goodies zeigen.
Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK* Dort ist es wirklich super erklärt, ich habe sie nur ein klein wenig abgewandelt, damit das "Guckloch" für die Nikoläuse etwas grö ßer ist. :o)

Ich habe die Grundfarben Flüsterweiß und Schiefergrau gewählt, dazu hab ich jeweils noch die Farben Glutrot, Aquamarin und Farngrün ausgesucht. Ich fand, dass die drei Farben am schönsten harmoniert haben. :o) Verziert habe ich die kleinen Geschenke jeweils mit dem farblich passendem Band, einem schönen Stempel und einer tollen Holz-Schneeflocke aus dem aktuellen Winterkatalog. :o)

Ein paar Glitzersteinchen mussten natürlich auch noch mit drauf. :o)
Leider erkennt man es auf den Fotos nicht so gut, aber die Nikoläuse sind auf weißem Glitzerpapier aufgeklebt, das hat noch einen schönen zusätzlichen weihnachtlichen Effekt, auch wenn das Wetter derzeit überhaupt keine Weihnachtsstimmung aufkommen lässt. :o(

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
11.12.2015 08:08:57
Liebe Nadine,
Dankeschön, hatte ja eine super Bastelvorlage! :o)

Oh danke! Das ist ein super Tipp! Weil da hatte ich schon meine Probleme!
Liebe Grüße
Isabella

Nadine Hößrich hat geschrieben:
09.12.2015 08:51:57
Die sehen klasse aus, Isabella! Danke fürs zeigen.
Und vor allem danke für den Link!

Kleiner Tipp: Stanze an der Unterseite auch die Rundungen in die Banderole, dann kann man das "Kästchen" noch leichter
raus nehmen :)

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)