Hallo Ihr Lieben,

trotz den schon fast frühlingshaften Temperaturen bei uns, ist es doch etwas komisch an den neuen Stampin Up! Frühjahr/ Sommerkatalog 2016 und den Sale-A-Bration Flyer zu denken. :o) Aber Weihnachten ist ja bekanntlich immer schneller vorbei, als man meint und deswegen möchte ich euch heute schon die Gelegenheit geben, dass ihr den neuen Katalog sowie den SAB Flyer (Gültigkeit ab dem 05. Januar 2016 − 31. März 2016) bei mir kostenlos bestellen könnt.

Schickt mir einfach eine Mail an info@bellas-stempelwelt.de oder schreibt mich in Facebook an. Ab Mitte/Ende Dezember 2015 werde ich dann beides, versandkostenfrei (innerhalb Deutschland) und kostenlos an euch versenden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)