Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein letztes Projekt für meinen Markt zeigen; zwei verschiedene Arten der Schogetten Verpackung. :o) Wenn man an den Bändern zieht, dann erscheint die Tafel Schokolade. :o)

Für die erste Variante wollte ich meinen super süßen Rudi verwenden, da hatte sich das Designerpapier mit dem Bäumen einfach perfekt angeboten. :o) Hinter den Rudi habe ich noch einen Glitzer-Baum aufgeklebt. Farblich passend habe ich ein farngrünes Band ausgewählt. :o)

Als zweite Variante wollte ich etwas "nicht so kitschiges", für die Männer quasi. :o) :o) Dafür habe ich die Farben Flüsterweiß, Taupe und Himmelblau verwendet. Auf die eine Seite habe ich ein paar Schneeflocken aufgestempelt und die andere Seite habe ich mit einem kleinen Tag verziert, auf den ich einige schöne Accessoires geklebt habe. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)