Hallo Ihr Lieben,

für meinen Markt habe ich kleine Knallbonbons mit Hilfe einer Stanze für die Big Shot gemacht, die man super als Verpackung für ein Geschenk verwenden kann. :o)
Verwendet habe ich die Farben Espresso, Savanne, Flüsterweiß und Pistazie.

In der Mitte der Knallbonbons kam eine kleine Banderole im passenden weihnachtlichen Designerpapier hin. Verziert habe ich sie mit dem schönen Stempel aus dem Set "nostalgische Weihnachten", den ich jeweils in der passenden Farbe aufgestempelt und mit der Stanze "Abreißetikett" ausgestanzt habe.

Eine kleine Glitzerschneeflocke kam dann noch jeweils in das rechte obere Eck und schon sind sie fertig. Ich finde sie wirklich total putzig. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten