Meine erste Weihnachtskarte
03.September 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen.
Ist zwar noch etwas früh, aber bei den tollen Sachen vom neuen Herbst / Winterkatalog, kann man einfach nicht anders, als in Weihnachtsstimmung zu kommen. Es gibt ja auch schon die ersten Lebkuchen und Weihnachtssachen in den Supermärkten! Hihihi

Die Inspiration für diese Karte habe ich mir von "Wertschatz" geholt und habe sie ein bisschen nach meinen eigenen Vorstellungen umgewandelt.

Als Grundfarben habe ich Bermudablau und Aquamarin verwendet, die Farben sind einfach so schön winterlich!
Die linke Seite von der Karte habe ich mit dem Designerpapier "Eiszauber" beklebt und die rechte Seite habe ich mit dem Prägefolder "Eiskristall" geprägt.
Als "Trennung" zwischen den zwei Seiten habe ich ein Band in Schiefergrau aufgeklebt.
Verziert mit dem Stempelset und Framelitsformen "Flockentanz", einer Winterblüte und ein paar Glitzersteinchen war sie dann auch schon fertig.

Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend!


Liebe Grüße
Eure Isabella