Hallo Ihr Lieben,

bei stempelherz.de habe ich diese tolle Toffifee Verpackung gefunden und habe sie ein klein wenig abgewandelt. Ich wollte unbedingt mal wieder den tollen Nikolaus Stempel verwenden, der schon etwas länger bei mir im Regal ruht. :o)

Farblich habe ich mich an meine anderen Projekte gehalten, Flüsterweiß, Espresso und Taupe, zufällig sind das auch genau die Farben der Toffifees. :o) Der Spruch ist ebenfalls aus einem älteren Stempelset, den ich fand ich aber super passend. :o)

Verziert habe ich die Verpackungen nur mit ein paar goldenen Glitzerflocken, auf denen ich jeweils ein Strasssteinchen geklebt habe. An der Unterseite der Verpackung habe ich eine kleine Aussparung mit einer Kreis-Handstanze gemacht, damit man die Toffifees leichter rausziehen kann. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
21.09.2016 13:02:46
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade gesehen, dass mein Kommentar vom letzten Jahr wohl irgendwie verschollen ist. :o( Ich kann mir das leider nicht erklären, warum da nix mehr dort steht, das tut mir echt total leid. Aber hier kommt auf jeden Fall der Link zur Anleitung:
http://stempelherz.de/12702/videoanleitung-fuer-die-toffifee-ziehverpackung/

Liebe Grüße
Isabella

Jasmin hat geschrieben:
21.11.2015 23:00:34
Uii schick... Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen... Lg

Bettina hat geschrieben:
21.11.2015 15:11:26
Sehr schön geworden, der Nikolaus Stempel ist sehr schön und passt herrlich dazu

Leider konnte ich bei der von dir gesagten Seite keine Anleitung finden. Kannst du die Anleitung
noch dazu schreiben? das wäre schön (die die Maße und Falzungen)

LG
Bettina

Silvia Schicke hat geschrieben:
21.11.2015 14:33:03
Ohhhh Isabella,
Du hast immer so Schöne Ideen : )
Ich würde mich über sie Anleitung freuen! LG Silvia

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten