Duplo Box
18. November 2015 (Kommentar verfassen)

Hallo Ihr Lieben,

die tolle Duplo Box habe ich euch ja schon einmal gezeigt, allerdings in sehr sommerlichen Farben. Da ich ja diese Woche Sonntag meinen Markt habe, hab ich die Box natürlich im weihnachtlichen Stil gebastelt. :o) Die Anleitung hab ich bei kaybehybrid.blogspot.de gefunden.

Verwendet habe ich als Grundfarbe Taupe und Schokobraun. Das Designerpapier heißt "Heimelige Weihnachten", das ist wirklich zu putzig mit den kleinen Bambis. :o) Im Inneren der Box verstecken sich zwei Duplo Riegel, die wirklich perfekt in die Aussparung rein passen!

Da ich unbedingt wollte, dass das tolle Designerpapier ins Auge sticht, habe ich mich nur für einen Stempel aus dem Set "Nostalgische Weihnachten" und ein bisschen silbernes Garn entschieden. :o) Ich hoffe, meine Duplo Box gefällt euch. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
20.11.2015 08:02:36
Liebe Julia,
freut mich sehr, dass sie dir gefällt :o)
Die Anleitung findest du, wie in meinem ersten Absatz geschrieben, unter:
kaybehybrid.blogspot.de
LG
Isabella

Julia hat geschrieben:
19.11.2015 17:17:47
Die Verpackung ist total süß, ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen :-)

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten