Hallo Ihr Lieben,

wie bereits schon angekündigt, startet eine weitere tolle Aktion: vom 16. bis zum 20. November spart ihr beim Kauf ausgewählter Stempel ganze 20 Prozent auf den Katalogpreis! Da dieses Angebot nur für kurze Zeit gilt und wirklich tolle Sets dabei sind, lohnt es sich also schnell zuzugreifen. :o)

Die Liste der ausgewählten Stempelsets findet ihr wenn ihr auf den Link klickt:

"Ausgewählte Stempel mit 20 % Preisnachlass (KLICK)"

Produktpakete sind vom Aktionsnachlass ausgenommen; für diese gilt weiterhin der reguläre Paket-Sparpreis mit einem Preisnachlass von 15 Prozent. Ist eines der Aktionsstempelsets auch in einem Produktpaket enthalten, kann das Stempelset aus diesem Paket jedoch einzeln mit dem Aktionsnachlass von 20 Prozent gekauft werden. Vom Aktionsangebot ausgenommen sind zudem Stempel, die als Shopping-Vorteile mit einem Preisnachlass von 50 % erworben werden. D. h., der Nachlass für ein Stempelset beträgt in diesem Fall noch immer 50 Prozent auf den Katalogpreis. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)