Hallo Ihr Lieben,

auf meiner Facebook-Seite habe ich es ja schon bereits online gestellt, aber hier bekommt ihr nun nochmal alle Informationen zu der Liste mit Auslaufprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog. :o)

Diese Stempel und Zubehörprodukte werden unser Sortiment dauerhaft verlassen. Doch vorher gibt es die Möglichkeit, dass ihr euch eure Lieblingsprodukte sichern könnt. Die Auslaufprodukte sind nur bis zum 4. Januar erhältlich, oder solange der Vorrat reicht, also so schnell wie möglich zugreifen. :o)
Hier nun die offiziellen Listen:

"Liste im PDF-Format (KLICK)"

"Liste als sortierbare Excel-Datei (KLICK)"

Die Listen werden regelmä ßig aktualisiert, so dass ihr nachverfolgen könnt, welche Artikel noch verfügbar sind.
Nicht verkaufte Bestände der Auslaufprodukte werden eventuell zu einem späteren Zeitpunkt in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) erhältlich sein.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)