Hallo Ihr Lieben,

diese süßen Verpackungen für die Mini Tic Tac hatte ich euch an Halloween schon mal gezeigt und nun habe ich sie für meinen Markt etwas weihnachtlich gestaltet. :o)

Verwendet habe ich das Designerpapier "Freude im Advent" und Flüsterweiß. Der Spruch ist aus dem Set "es schneit" und einmal in Glutrot und einmal in Farngrün aufgestempelt.
Ich hab mich in die kleinen Tic Tac Verpackungen wirklich verliebt, weil sie so sü üüß sind und vor allem als kleine Mitbringsel wirklich perfekt geeignet sind! :o)

Verziert habe ich die mini Verpackungen noch mit einer − im Vergleich − relativ großen Glitzer-Schneeflocke und natürlich mit ein paar Strasssteinchen. :o)
Falls ihr die Anleitung für die Verpackungen haben möchtet, dann kann ich euch sie gerne zusenden, bzw. ich stelle sie auf meinen Blog zum Downloaden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
19.06.2016 15:31:46
Hello Wilma,
I m very glad about your comment :o)
Now follow the manual of the tictac boxes:
You need a pice of paper in size of 7,5 x 6,5 cm for the bottom and crimp it around all sides at 2 cm. Further you need a pice of paper in size
of 6,7 x 5,7 cm and crimp it around all sides at 1,5 cm.
I hope that i can help you.
Isabella :o)

Wilma Westerbeek hat geschrieben:
16.06.2016 00:51:39
I absolutely love these little tictac boxes. <3
I know it's al long, long time ago, but can you please sent me the tutorial?
Many greetings,
Wilma

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
15.11.2015 18:35:13
Vielen lieben Dank!! Das freut mich sehr!!! :o)
Hier die Maße für die Anleitung;
Also für den Boden braucht ihr ein Stück Papier in der Größe von 7,5 x 6,5 cm und falzt es an allen Seiten bei 2 cm.
Für den Deckel braucht ihr die Maße 6,7 x 5,7 cm und falzt es bei 1,5 cm ringsum.
Zusammen kleben und das war's. :o)
Lg Isabella

Jazzi K hat geschrieben:
15.11.2015 18:12:32
Hallo Isabella,

mir gefallen Deine verschneiten MiniTicTacs,
ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.

Liebe Grüße,
Jessika

Edith hat geschrieben:
15.11.2015 13:15:24
Die Verpackung ist so süß und toll gestaltet das ich mich auch in sie verliebt habe. Würdest du mir Bitte diese Anleitung
schicken?? Das wäre wunderbar.
Nur ich kann keine Studios 2 und 3 öffnen.

Mit lieben bastelgrüßen und vielen Ideen die ich dir wünsche Edith :-)

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten