Hallo Ihr Lieben,

für eine ganz ganz liebe Bekannte habe ich ein kleines Geburtstags-Geschenkset gebastelt, das aus einer kleinen Karte und einer kleinen Küsschen Verpackung, in die genau zwei Küsschen passen, besteht. :o)

Verwendet habe ich − nach langer Zeit mal wieder − meine Lieblingsfarben Wassermelone, Zartrosa und Vanille Pur. :o)
Die Verpackung habe ich euch schon öfter auf meinem Blog gezeigt, die Anleitung stammt von "Tatjana's Kreative Momente". Verziert habe ich sie mit einem Band in Zartrosa und ein paar Schmetterlingen, die ich in Wassermelone, Pergamentpapier und in dem weißen Glitzerpapier ausgestanzt habe und ein kleiner Stempel durfte natürlich auch nicht fehlen. :o)

Die kleine Karte ist 7x7 cm "groß" und ist in denselben Farben wie die Küsschen Verpackung gehalten. Nur mit einem etwas grö ßeren Stempel zum Geburtstag. :o)
Es hat auch wirklich Spaß gemacht, mal etwas "nicht weihnachtliches" zu basteln! :o) Ich hoffe mein kleines Set, ist bei der Empfängerin heil angekommen und hat vielleicht sogar ein kleines Lächeln in ihr Gesicht gezaubert. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)