Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich hab wieder ein weiteres Projekt für meinen Markt, das ich euch sehr gerne zeigen möchte. :o) Dieses Mal ist es eine Verpackung für genau 4 Ferrero Küsschen, die Anleitung dazu gibt es bei stempel-einfach.blogspot.de. :o)

Die Idee für Verzierung habe ich mir von "Melli's Stempel Paradies" gemopst, weil ich die so toll gefunden habe. :o) Die Edgelits Formen Schlittenfahrt, die ich verwendet habe, sind aber auch wirklich richtig schön!! Farblich habe ich mich dieses Mal für etwas sehr schlichtes entschieden; Flüsterweiß und Taupe. :o)

Auf Glitzer wollte ich dann doch nicht verzichten und hab mich deswegen noch für eine glitzernde Schneeflocke und ein paar Strasssteinchen entschieden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten