Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich hab wieder ein weiteres Projekt für meinen Markt, das ich euch sehr gerne zeigen möchte. :o) Dieses Mal ist es eine Verpackung für genau 4 Ferrero Küsschen, die Anleitung dazu gibt es bei stempel-einfach.blogspot.de. :o)

Die Idee für Verzierung habe ich mir von "Melli's Stempel Paradies" gemopst, weil ich die so toll gefunden habe. :o) Die Edgelits Formen Schlittenfahrt, die ich verwendet habe, sind aber auch wirklich richtig schön!! Farblich habe ich mich dieses Mal für etwas sehr schlichtes entschieden; Flüsterweiß und Taupe. :o)

Auf Glitzer wollte ich dann doch nicht verzichten und hab mich deswegen noch für eine glitzernde Schneeflocke und ein paar Strasssteinchen entschieden. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)