Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas Besonderes zeigen. Letztes Jahr hatte ich euch meine selbst gemachten Ketten ja schon mal gezeigt, aber ich dachte mir, für meinen Markt könnte ich noch ein paar Ketten mit einer passenden Verpackung machen. :o) Als Farben habe ich Taupe und Aquamarin verwendet.

Die Ketten sind mit Kronkorken gemacht, die ich durch die Big Shot gekurbelt habe. Alle weiteren Sachen, die man dafür braucht, habe ich von einem Dawanda-Shop gekauft. :o)
Die passende Verpackung hab ich mit Hilfe des EVP erstellt und sie noch schön verziert. Der tolle Stempel ist aus dem Set "nostalgische Weihnachten".

Verziert hab ich die Verpackung noch mit einer Blüte in Aquamarin und ein paar Glitzersteinchen. :o) Ich hoffe, sie gefallen euch. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)