Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ein weiteres Projekt für meinen Markt zeigen. :o) Ich habe mir weihnachtliche Motiv-Taschentücher gekauft und wollte dazu eine schöne Verpackung machen, ich habe die Farben Vanille Pur, Taupe und Flüsterweiß verwendet.
Die passende Anleitung dazu findet ihr bei scraparound.de, ich habe sie ein klein wenig umgewandelt und anstatt dem Band, hinten einen kleinen Halbkreis eingestanzt, sodass man die Taschentücher ganz einfach rausziehen kann. :o)

Ich hab drei verschiedene Taschentuch-Motive, einmal Rehe im Wald, einmal einen süßen Pinguin und zum Schluss noch einen schönen Nikolaus. Dazu passend habe ich auch meine Verpackungen gestaltet: die erste Verpackung hab ich mit dem schönen Stempelset "Wonderland" gestaltet, auf die zweite Verpackung kam der süße Pinguin aus dem Set "Es schneit! " und auf die dritte Verpackung habe ich einen tollen Nikolaus aufgestempelt, der Stempel ist schon etwas älter, aber ich finde ihn trotzdem noch sehr schön. :o)

Auf jede Verpackung habe ich noch einen schönen weihnachtlichen Spruch aufgestempelt und mit noch je einer Glitzer-Schneeflocke und ein paar Glitzersteinchen verziert. :o) Ich hoffe, sie gefallen euch. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
01.11.2015 15:48:10
Liebe Daniela,
danke, das freut mich wirklich sehr!! :o)

Liebe Nicole,
die hab ich aus dem Internet, dort gibt es einen Shop mit Motivtaschentüchern.
Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :o)

LG
Isabella

Daniela hat geschrieben:
01.11.2015 12:02:07
Liebe Isabella,

eine ganz zauberhafte Umsetzung der TaTü Box.
Gefällt mir verdammt gut :)

LG vom Stempeltier

Nicole Vehse hat geschrieben:
01.11.2015 11:02:49
Oh sind die schön.
Wo gibt es solche Taschentücher? Hab ich bei uns leider noch nicht gesehen

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten