Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende hatte ich mal wieder Zeit um für meinen Adventsmarkt zu basteln und dabei hab ich das neue Stempelset "Weihnachtswunder" mit der dazu passenden Stanze "Festliche Blüte" ausprobiert und war von dem Ergebnis total begeistert! Es ist zwar schon sehr aufwendig so eine schöne Blüte zu machen, da man jedes einzelne Blatt stempeln, stanzen und aufkleben muss, aber es lohnt sich wirklich sehr! :o)

Ich hab die neue Pillow Box aus weißem Farbkarton, das ich vorher mit ein paar Schneeflocken in Taupe bestempelt habe, ausgestanzt.
Für die Blüte habe ich die Farben Glutrot, Farngrün und Gartengrün verwendet und in der Mitte noch etwas goldenes Glitzerpapier. :o)

Zum Schluss hab ich noch zwei kleine Stückchen des goldenen Paillettenbandes unter die Blüte geklebt. :o) Auf eine weitere Verzierung hab ich dann verzichtet, weil ja die Blüte ins Auge stechen soll und ich denke das tut sie auf alle Fälle. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten