Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hatten wir vom Team Stempelmami unser jährliches Teamtreffen! Meine Swaps hab ich euch ja schon gezeigt, aber jetzt wollte ich euch noch ein paar Bilder vom Treffen zeigen. Unsere Muddi Nadine hat sich wirklich selbst übertroffen!! :o) Als erstes möchte ich euch die wunderschöne Deko zeigen, Thema war − wie könnte es auch anders sein – Weihnachten, und da habe ich eine ganz neue Farbkombi für mich entdeckt, die ich wundervoll finde: Taupe und Aquamarin!! :o)

Nadine hat alles in den gleichen Tönen gehalten, vom Willkommensgeschenk, über Tischdeko, zur Candybar und sogar ihre Swaps hatten die Farbe, einfach toll!
Und Swaps gab es natürlich auch in Hülle und Fülle zum Tauschen! Und einer war schöner als der andere! Es waren wirklich tolle Projekte dabei, die ich bestimmt nachbasteln werde! :o)

Auf dem zweiten Foto, seht ihr, welche Swaps ich ergattert habe. :o) Wie oben schon gesagt, waren es wirklich richtig tolle Sachen, aber guckt sie euch selber an. :o)

Und dann gab es noch eine Challenge, die sich Nadine ausgedacht hatte. Da durfte jeder ein Projekt mit den neuen Produkten aus dem Herbst / Winterkatalog basteln und dann wurde ganz geheim ausgelost, wer die ersten drei Plätze gewinnt. :o)
Ich hatte eine doppelte Pillow-Box in Schokobraun und Vanille Pur gemacht, und ein paar Blätter aus dem Stempelset "Blättertanz" weißembosst. :o)

Ich konnte es dann kaum glauben, als Nadine mir den 3. Platz überreicht hat! :o) Ich hab mich so wahnsinnig gefreut! Es waren so viele tolle Sachen dabei, dass ich nie damit gerechnet hätte, unter den schönsten drei zu landen! Nochmal vielen vielen Dank Mädels!!!!! *Knuffel*
Und was ich gewonnen habe, wollte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten! Das Stempelset "Herbstgrüße" mit der Eichelstanze, das Folienpapier in Rot und das Designerpapier im Block "Fröhliche Feiertage"! Nochmal vielen vielen Dank Nadine!! Ich war echt sprachlos, als ich das ausgepackt habe! :o) :o)

So, das war ein kleiner Einblick von mir in unser Teamtreffen, ich hoffe, er hat euch gefallen!
Ich möchte mich auch nochmal bei allen Mädels für den tollen Tag bedanken! Auch wenn wir über 1.200 km gefahren sind, hat es sich mehr als gelohnt und ich hab mich wirklich sehr gefreut euch alle persönlich kennen zu lernen! Fühlt euch gedrückt!! :o) Und ein ganz besonderer Dank geht an unsere Muddi Nadine, die sich wirklich super viel Mühe gemacht hat und es dadurch ein wundervoller Tag wurde! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)