Hallo Ihr Lieben,

auf dem Blog von Melli's StempelParadies habe ich diese knuffigen Schneemänner entdeckt. Sie sind wirklich sehr schnell gezaubert, denn dazu braucht ihr nur ein LED Teelicht, schwarzen Farbkarton und einen Edding. :o)

Den Hut habe ich mit der Wortfenster Stanze und einem passenden viereckigen Stück schwarzen Farbkarton erstellt und mit einem weißen Gel Stift die Striche aufgemalt. Die Herzchen auf dem Hut habe ich mit der Eulen-Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. :o) Zum Schluss habe ich noch mit einem Edding einen lachenden Mund aufgemalt und schon sind sie fertig. :o)

Diese kleinen Schneemänner kommen natürlich auch mit zu meinem Adventsmarkt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Julia hat geschrieben:
20.10.2015 11:51:10
Hallo Isabella,

die Schneemänner sind ganz süß, ich habe sie gleich nachgebastelt :-)
Liebe Grüße, Julia

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
18.10.2015 12:15:15
Liebe Gertrude,
das freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefallen! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Gertrude hat geschrieben:
16.10.2015 18:55:25
Bella die sehn ja super aus, ich bin ganz begeistert
glg Gertrude

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)