Hallo Ihr Lieben,

Stampin Up hat sich eine weitere kleine Überraschung für euch ausgedacht!

Es wird von heute, bis zum 31. Oktober das Stempelset Gesammelte Grüße gratis geben!
Das Stempelset ist bestens geeignet für alle Anlässe von Halloween bis zum Valentinstag und darüber hinaus. Einfach toll! Aber schaut es euch selbst an:

Dieses Stempelset bekommt ihr Gratis ab einer Bestellsumme von 300 Euro zu eurer Bestellung dazu!!

Wichtig dabei ist, dass es dieses Stempelset nur einmal ab einer Bestellsumme von 300 Euro gibt, das heißt, solltet ihr eine Bestellung über 600 Euro aufgeben, bekommt ihr das Stempelset trotzdem nur einmal.

Das Stempelset gibt es auch in Englisch und Französisch, falls ihr dieses haben möchtet, dann schreibt mich einfach kurz an.

Bei Fragen oder Wünschen kontaktiert mich einfach, ich bin gerne für euch da


Liebe Grüße
Eure Isabella









Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten