Hallo Ihr Lieben,

für meinen Markt habe ich zwei verschiedene Varianten des Teebeutelbüchleins gemacht. Die passende Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Bei beiden habe ich die Farben Flüsterweiß, Savanne und Schokobraun verwendet. Für die erste Variante hab ich mich für das Stempelset "Fröhliche Stunden" entschieden. Der kleine Stempel oben links ist ebenfalls aus dem gleichen Set.
Und bei der zweiten Variante habe ich als erstes die untere Seite mit der Sternenkonfetti Stanze ausgestanzt und einen Stempel aus dem Set "weiße Weihnacht" aufgestempelt. :o)

Auf beiden Teebeutelbüchlein durften natürlich ein bisschen Glitzer für die weihnachtliche Stimmung auch nicht fehlen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
15.10.2015 11:38:45
Liebe Ute,
Dankeschön!
Das freut mich wirklich sehr, dass sie dir gefallen und viel Spaß beim nachbasteln! :o)
Liebe Grüße
Isabella

Ute hat geschrieben:
13.10.2015 15:08:53
Super schöne Idee, die ich gerne nachbasteln werde. Schöne Farben, schöne Verpackung - super

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten