Hallo Ihr Lieben,

endlich hat wieder die Zeit der goldenen Kugeln begonnen und heute möchte ich euch gleich eine Super süße Variante zeigen, wie ihr zwei Rocher Kugeln verpacken könnt. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Ich hab die Verpackungen herbstlich gestaltet, und dafür das tolle Designerpapier "Am Waldrand" verwendet. :o) Als Verzierung habe ich zwei Federn sowie ein paar Blätter mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und unter den tollen Spruch, der aus dem Set "Fröhliche Stunden" ist geklebt. :o) Ein paar Strasssteinchen und die tollen Akzente "Am Waldrand" runden das Ganze noch ab. :o)

Die Verpackung ist, dank der tollen Anleitung, wirklich super einfach nach zu basteln und wenn man sie aufmacht verstecken sich zwei Rocher-Kugeln! :o)
Als kleine Mitbringsel finde ich sie perfekt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Katrin hat geschrieben:
21.10.2015 00:19:11
Hallo Isabella,
wow.. die Boxen sind wunderschön.. so toll verziert..
Freue mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt.. ♥
Liebe Grüße,
Katrin

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten