Hallo Ihr Lieben,

endlich hat wieder die Zeit der goldenen Kugeln begonnen und heute möchte ich euch gleich eine Super süße Variante zeigen, wie ihr zwei Rocher Kugeln verpacken könnt. :o) Die Anleitung dazu findet ihr hier: *KLICK*

Ich hab die Verpackungen herbstlich gestaltet, und dafür das tolle Designerpapier "Am Waldrand" verwendet. :o) Als Verzierung habe ich zwei Federn sowie ein paar Blätter mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt und unter den tollen Spruch, der aus dem Set "Fröhliche Stunden" ist geklebt. :o) Ein paar Strasssteinchen und die tollen Akzente "Am Waldrand" runden das Ganze noch ab. :o)

Die Verpackung ist, dank der tollen Anleitung, wirklich super einfach nach zu basteln und wenn man sie aufmacht verstecken sich zwei Rocher-Kugeln! :o)
Als kleine Mitbringsel finde ich sie perfekt. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Katrin hat geschrieben:
21.10.2015 00:19:11
Hallo Isabella,
wow.. die Boxen sind wunderschön.. so toll verziert..
Freue mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt.. ♥
Liebe Grüße,
Katrin

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)