Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich meinen Dankeskärtchen-Vorrat wieder aufgefüllt. Und da ich unbedingt etwas Passendes zur Jahreszeit basteln wollte sind diese zauberhaften Kärtchen entstanden. :o)

Sie haben wieder eine Grö ße von 7x7 cm. Bei beiden habe ich das Stempelset "Fröhliche Stunden" und die Farben Flüsterweiß und Savanne verwendet.
Für die herbstlichen Kärtchen habe ich noch Mandarinorange als Farbkarton und als Stempelfarbe hergenommen. Für die winterlichen Kärtchen hab ich mich für Himmelblau und drei kleine Strasssteinchen entschieden. :o)

Der Stempel "Dankeschön" ist aus dem Set "Frühlingsreigen" und in passender Farbe aufgestempelt.
Ich hoffe, meine Kärtchen haben euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)