Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit und ich möchte die Gewinner meines Blogcandy vom 28.08. bekannt geben. :o)

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben, ich hab wirklich tolle Karten erhalten und hab mich sehr über jede einzelne Karte und die lieben Worte gefreut!! :o)

Ich fang mal rückwärts an, deswegen möchte ich euch nun die Karte zeigen, die den 3. Platz gewonnen und somit die Geschenktüten Schnelle Überraschung Punktmuster und Funkelzauber Glitzerkleber.
Die Karte ist von Verena Echle:

Der 2. Platz und somit das Designerpapier im Block Bunte Party und Funkelzauber Glitzerkleber geht an Melanie Mohr:

Und der 1. Platz und das Stempelset Wie du bist und Kordel in Bermudablau geht an die Karte von Silvia Beck:

An alle drei Gewinnerinnen: Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe euch auch schon eine Mail geschickt, bitte teilt mir innerhalb von 14 Tagen per Mail (info@bellas-stempelwelt) mit, an welche Adresse ich euren Gewinn schicken darf!

Nochmal vielen Dank an alle fürs mitmachen!! :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten