Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder eine Explosionsbox zeigen. So ziemlich die gleiche hatte ich ja schon mal in rosa für ein Mädchen erstellt und nun brauchte ich eine für einen kleinen Bub. Als Farben waren, braun und hellblau gewünscht. :o) Die Anleitung zu der Box findet ihr unter www.wertschatz.wordpress.com.

Für die Box habe ich wieder ein 12 Zoll Bogen Flüsterweiß verwendet und mit kleinen Herzchen und Blümchen in Himmelblau und Bermudablau bestempelt, die kleinen Stempel sind aus dem Set "Alles fürs Baby". Ich hab mich wieder für zwei Einstecktaschen entschieden, um eine kleine Botschaft drauf schreiben zu können. :o)
Das Karussell habe ich mit Hilfe der tollen Anleitung nachgebastelt und in die Mitte der Box aufgeklebt.

Auf den Deckel habe die putzigen Schühchen aus dem Set "kleine ganz groß aufgestempelt und dann noch mit einigen Perlen verziert. :o) Das Karussell ist echt immer eine Pfriemel-Arbeit, aber es lohnt sich zum Schluss, weil es so toll aussieht. :o) Ich hoffe, meine Box hat euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten