Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar verschiedene Notizblöcke zeigen, die ich für eine liebe Bekannte gemacht habe. :o) Der Auftrag war, einen Notizblock in rosa-lila, einen weihnachtlichen, einen rockigen und einen mit Schmetterlingen, und diese sind nun dabei rausgekommen. :o)

Bei dem rosa-lilanen habe ich mich einfach für zartrosa-Designerpapier und den Farbkarton Brombeermousse entschieden. Bei dem weihnachtlichen habe ich wieder meinen tollen Rudi verwendet, der einfach so zuckersüß ist. :o) Für den rockigen habe ich mich für eine E-Gitarre und ein paar Glitzer-Sternchen entschieden. Und für den Notizblock mit den Schmetterlingen habe ich die Farben Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin, Bermudablau und Blauregen verwendet, den Schmetterling hab ich in Bermudablau und in dem Pergamentpapier ausgestanzt und als kleines Highlight das Paillettenband in Bermudablau noch drunter geklebt. :o)

Ich hoffe, meine kleinen Notizblöcke haben euch gefallen, über einen Kommentar, würde ich mich sehr freuen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)