Hallo Ihr Lieben,

eigentlich ist es ja noch viel zu früh für Weihnachtssachen, aber da ich ja im November meinen Markt habe, bin ich schon fleißig dabei vieles vorzubereiten und zu basteln. Deswegen hatte ich euch auch letzte Woche Sonntag meine diesjährige Variante der Adventskalender to Go gezeigt. Und weil die so super bei euch angekommen ist, was mich wahnsinnig gefreut hat, und viele nach einer Anleitung gefragt haben, möchte ich euch diese heute zeigen. :o)
Die Anleitung könnt ihr euch einfach runterladen indem ihr hier klickt: *KLICK*

Ich habe mich für die Farben Schokobraun und Vanille Pur entschieden, das braun-weiß-karierte Papier, sowie das passende Band und den braunen Glitzerkarton habe ich bei einem Shop im Internet bestellt. Den tollen Stempel, passend zu der Handstanze "großes Oval", habe ich bei "jm-creation.de" gefunden. :o)
Ich hab diese Variante des Adventskalender to Go schon mal vor längerer Zeit im Internet gesehen, mir aber leider weder ein Bild noch eine Blogadresse gemerkt, und hab es dann nach meinen Vorstellungen nachgebastelt. :o)
Auf die Vorderseite des Adventskalenders habe ich ein Stück Vanille Pur geklebt, das ich vorher mit den Prägefolder "Sterne" geprägt habe. Als Verzierung habe ich mich für ein paar verschieden große Sterne, sowie eben den tollen Stempel, dem farblich passenden Band und ein paar Glöckchen entschieden. :o)

In die Innenseite habe ich "nur" passendes braun-weiß-kariertes Papier geklebt und eine kleine Tasche für den Schokolinsen-Adventskalender mit Hilfe des EVP gemacht. :o)
Wenn ihr auch solche Adventskalender für eure Lieben haben möchtest, dann könnt ihr euch natürlich sehr gerne melden, dann fertige ich solche für euch an. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
08.11.2015 20:14:33
Gerne!! :o)
Ich hab sie echt zu dem Zeitpunkt meines Posts und danach wirklich lange Zeit nicht mehr gefunden, obwohl ich danach gesucht habe.
Und dann letztens per Zufall in Pinterest entdeckt!
Dann hab ich es gleich hier eingetragen. :o)
LG
Isabella

Bella hat geschrieben:
08.11.2015 20:09:45
Hallo Isabella,

vielen DANK, dass Du die Inspirationsquelle noch nachträglich angegeben hast

LG
Bella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
02.11.2015 00:16:15
Ein kleiner Nachtrag: Ich hab die Seite wieder gefunden, wo ich die Adventskalender entdeckt habe:
www.bellas-papiertraeume.blogspot.de
Liebe Grüße
Isabella

Anneliese hat geschrieben:
30.09.2015 14:48:38
Das sieht ja klasse aus und auch vielseitig einsetzbar.Danke für die Anleitung ..
LG Anneliese

Isabella (Bellas Stempewelt) hat geschrieben:
16.09.2015 16:04:29
Freut mich sehr, wenn die Adventskalender und die Anleitung so gut ankommen :o)

Die kleinen Adventskalender habe ich bei Schneider.de gekauft, es werden aber auch ganz viele Sammelbestellungen bei Facebook in bestimmten Gruppen angeboten. :o)
Auch wenn du im Internet "kleine Adventskalender " eingibst, sollten einige Seiten auftauchen, die sie anbieten. :o)
LG
Isabella

Marlies Rogosch hat geschrieben:
16.09.2015 16:01:26
Danke für die Anleitung, aber wo hast du denn die so verpackten Schokolinsen her?

Lissy55 hat geschrieben:
16.09.2015 09:16:54
Das kann man bestimmt auch gut für einen Gutschein verwenden.
LG
Lissy

Lissy55 hat geschrieben:
16.09.2015 09:07:36
Danke für die tolle Anleitung.
LG
Lissy

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten