Hallo Ihr Lieben,

auf meiner Facebook-Seite habe ich euch ja schon die süßen kleinen Taschenkalender gezeigt, die ich im Internet gefunden habe. :o) Letztes Wochenende habe ich dann dafür eine kleine Verpackung mit dem Envelope-Punch-Board gebastelt. Wenn ihr das nachbasteln wollt, dann braucht ihr einfach ein Stück Papier in der Grö ße von 11,9 x 11,9 cm und setzt die Falzlinie bei 6,7 cm beim EVP, so entsteht diese kleine Tasche, und das war`s schon. :o)

Bei den Farben hab ich mich ganz an dem Kalender orientiert und habe Vanille Pur und Farngrün verwendet. Der Schmetterling ist aus dem Set "Watercolor Wings" und in 3 Phasen aufgestempelt. Die Äußeren Flügel hab ich in Olivgrün, den ganzen Flügel in Farngrün und das "innere" in Waldmoos aufgestempelt, so ergibt es einen total schönen Effekt. :o) Die kleinen Zweige sind mit der Eulenstanze ausgestanzt und als Verzierung hab ich noch jeweils 4 kleine Glitzersteinchen aufgeklebt.

Diese kleinen Kalender inklusive der Verpackung könnt ihr bei mir für 1,50 Euro das Stück (zzgl. Versand) erwerben. Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir einfach eine Mail. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
05.09.2015 11:13:03
Danke an euch zwei, das freut mich sehr!!! :o)
@Nicole: oh ja danke für deinen Tipp, das hab ich glatt verwechselt.
@ Anja: die kleinen Kalender gibt es bei dawanda zu kaufen :o)
LG Isabella

Anja Hohnen hat geschrieben:
04.09.2015 20:20:28
Hallo Isabella,
Ich finde deine Taschenkalender und natürlich die Hülle total toll. Da ich selbst Bastlerin bin würde mich interessieren wo du die
Taschenkalender her hast? Ich hoffe du empfindest es nicht als unverschämt wenn ich dich frage.
Ganz lieben Dank und liebe Grüße
Anja

Nicole hat geschrieben:
04.09.2015 12:22:01
Ich finde deine Hüllen wirklich toll genau wie alles ander was ich bis jetzt von dir gesehen habe.
Nur ein kleiner tipp am rande: es ist die vogelstanze ;)

Lg und zeig uns bitte weiterhin deine tollen Werke!
Nicole

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten