Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nichts Kreatives für euch, aber dafür eine andere tolle Nachricht, ab sofort ist der neue Stampin` Up! Herbst/Winterkatalog 2015 gültig. :o) Wenn ihr auf das Foto klickt, dann könnt ihr ihn euch als PDF ansehen oder auch downloaden. :o)


Viele von euch, wenn nicht sogar schon alle, haben ja schon ein Exemplar des neuen Katalogs durchblättert. Ich bin völlig begeistert von ihm und würde am liebsten alles bestellen, aber dafür fehlt mir dann doch der Goldesel. :o)
Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann könnt ihr dies jederzeit gerne bei mir machen, schreibt mir einfach eine Mail, mit den Artikeln, der Artikelnummer und der Anzahl! Alles Weitere klären wir dann per Mail. :o)
Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)