Hallo Ihr Lieben,

ihr seid nun beim Herbst-/Winterkatalog Blog Hop vom Team Stempelwiese gelandet. :o)
Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und euch mein Projekt zeigen darf!

Wie der Name des Blog Hops schon sagt, geht es um den neuen Herbst-/Winterkatalog. Deswegen habe ich eine weihnachtliche Leckereien-Box mit einer kleinen dazu passenden Karte gebastelt. Als "Grundfarbkarton" habe ich Farngrün verwendet, das Designerpapier heißt "Freude im Advent".

Der süße kleine Pinguin ist aus dem Set "Es schneit!", ich hab dieses Set gesehen und hab mich sofort in die vielen süßen Stempel und dazu passenden Framelits verliebt. :o) Den kleinen Pinguin habe ich mit schwarzer Stempelfarbe und den Schal in Glutrot aufgestempelt. Die Nase sowie die Füßchen habe ich selber ausgemalt. :o) Die Leckereien-Box habe ich mit dem neuen Glitzerband in Weiß verschlossen und als kleine Verzierung noch jeweils unten rechts ein glitzerndes Accessoire "Zauberwald" drauf geklebt.

Die liebe Steffi hat eine richtig tolle Übersichtsseite erstellt, auf der ihr euch nach Lust und Laune durch den kompletten Blog Hop durch klicken könnt. :o) Ihr müsst dazu nur hier klicken: *KLICK*

Ich hoffe, mein Projekt hat euch gefallen und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim "hüpfen". :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Carola hat geschrieben:
10.09.2015 19:42:22
Liebe Bella, das ist ein wunderschönes Projekt geworden! Danke für die tolle Inspiration. :-)
Herzliche Grüße, Carola

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
31.08.2015 11:29:56
Oh das ist wirklich so lieb von euch!!!
Vielen vielen Dank!!!!! :*

Judith hat geschrieben:
30.08.2015 22:32:33
Hallo Isabella,
Dein Pinguin-Projekt ist wirklich sehr süß geworden! Danke, dass du es mit uns geteilt hast :)
Liebe Grüße aus Berlin
Judith

Manu hat geschrieben:
30.08.2015 20:23:38
Hallo Isabella,

Deine Box mit der passenden Karte sind total niedlich. Ganz lieben Dank fürs zeigen und liebe Grüße
Manu

Maike Ulbrich hat geschrieben:
30.08.2015 19:05:54
Hallo Isabella, sehr süß dein Projekt! Liebe Grüße Maike

Tina D. hat geschrieben:
30.08.2015 15:57:02
Liebe Isabella,
dein Set ist wirklich toll und dieser kleine Pinguin kommt bestimmt bei allen gut an.
Ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen
und ein paar Pakete erwarteten mich bereits.
Nun bin ich auch stolze Pinguin-Mama.
LG Tina

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
30.08.2015 15:55:41
Uiiiiii so viele liebe Kommentare!!!!
Danke! Das freut mich wirklich wahnsinnig, dass euch mein Projekt so gut gefällt. :o)
Dankeschön <3
LG
Isabella

Tanja hat geschrieben:
30.08.2015 15:03:45
Hallo Bella,
eine sehr schöne Kombination aus Karte und der kleinen Box hast du da gezaubert und der kleine Pinguin ist zucker. Vielen Dank für die Inspiration.
LG Tanja

Sabrina hat geschrieben:
30.08.2015 14:27:22
Liebe Isabella,

eine süße Idee und tolle Umsetzung. Es ist aber auch ein tolles Set ;-)

Vielen Dank und einen schönen Sonntag, wünscht
Sabrina

Melli hat geschrieben:
30.08.2015 13:42:55
Hallo Isabella

Ach gott sind die süüüß...ich mag den Pinguin so gerne..Deine Werke sind toll geworden.

LG Melli

Nadine hat geschrieben:
30.08.2015 13:15:17
Meine liebe Isabella,

aber natürlich gefallen uns deine beiden Projekte :) ! Der Pinguin ist zu niedlich und sieht auf der
Box und der Karte einfach knuffig aus, die muss man glaube ich haben ;) ! Hab vielen Dank für
deine süßen Ideen und einen dicken Drücker sendet dir,

Nadine :*

Daniela hat geschrieben:
30.08.2015 12:48:48
Die Pinguine sind total niedlich und der absolute Hingucker auf deiner Box.
Vielen Dank für die süße Idee.
LG, Daniela

Jana hat geschrieben:
30.08.2015 11:30:33
Hallo Isabella,
bei deinem Projekt fällt mir sogar gleich jemand ein, für den ich das nachbestellt könnte. Der Vater von meinem Freund steht total auf
Pinguine, deshalb besorge ich mir das Stempelset auf jeden Fall auch noch. Und ich finde deine Farbauswahl und das Muster sind auf
jeden Fall auch gut für einen Mann geeignet.
Vielen Dank für die Anregung und viele Grüße aus meiner Bastelecke
Jana

Myriam hat geschrieben:
30.08.2015 11:24:03
Der Pinguin ist echt zum Knutschen :-)
Internette Grüße
Myriam
<br><a
href="http://mm-creative.blogspot.de/" rel="nofollow">&#9829;Ein Klick und Du bist auf meinem Blog&#9829;</a>


Annette Sommer hat geschrieben:
30.08.2015 11:07:17
Klar gefällt uns dein Projekt, so niedlich der kleine Pinguin...;-)
Liebe Grüße
Netti

Steffi r. hat geschrieben:
30.08.2015 10:42:59
Zu süß deine Kombination - der Pinguin ist aber auch knuffig - der steht bei mir auch noch auf der Wish-List. Lieben Gruß Steffi

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten