Hallo Ihr Lieben,

nun ist es offiziell und ich bin Stampin Up Demonstratorin. Juhuuuuuuu!!

Ich freue mich, dass ich nun zum Team von "Stempelmami" dazu gehöre und auch auf viele Teamtreffen, ratschen und gemeinsam basteln! Hihihi

Natürlich freue ich mich auch auf neue Kontakte, darauf nette Leute kennen zu lernen und endlich zur Stampin Up Familie dazu zu gehören!

Selbstverständlich würde ich mir auch wünschen, dass ich die für die eine oder andere eine Demo sein darf.
Jeder, der bei mir bestellen möchte, bekommt als kleines Dankeschön eine Überraschung mitgeliefert!
Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren!

Natürlich habe ich für diese Gelegenheit auch meine ersten eigenen Visitenkarten erstellt und bestellt! Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! Und hier sind sie:


Da ich einige davon habe, und dieses Papierschächtelchen, das für die Aufbewahrung mitgeliefert wird, nicht gerade soo schön ist, habe ich natürlich gleich meine eigenen Visitenkartenhalter gebastelt. Das hat sich super angeboten! Grins.
Die Anleitung dafür habe ich von "Melis Stempel und Bastel Welt" bekommen!
Verwendet habe ich natürlich wieder die Farben Schokobraun, Vanille Pur und Kirschblüte.
Das sind einfach meine Lieblingsfarben geworden. Und passen perfekt zu meinen Visitenkarten.
Verziert mit einem Schmetterling, kleinen Fähnchen und ein paar Perlen waren sie sehr schnell fertig. Hihihi
Ich hoffe es gefällt Euch auch so gut wie mir!

Liebe Grüße
Eure Isabella