Hallo Ihr Lieben,

wie schnell die Zeit vergeht... vor genau einem Jahr, am 28.08.2014 habe ich mich dazu entschlossen Stampin UP Demo zu werden und das möchte ich heute in Form eines kleinen Gewinnspiels mit euch feiern! :o)

Aber bevor es zu dem Gewinnspiel geht möchte ich mich bei euch allen bedanken! Für die positiven Rückmeldungen und Kommentare, aber natürlich auch für die Verbesserungsvorschläge, für die man (vor allem wenn man neu ist) sehr dankbar ist! Und auch ein Danke an meine Kunden, und einfach an alle, die mich bis hierher (und hoffentlich noch weiter) unterstützt und immer wieder neue Motivation und Begeisterung für mein Hobby gegeben haben! :o)
Aber nun zum wichtigen: Das Gewinnspiel! :o)

Die Spielregeln sind ganz einfach:
Bastelt eine selbstgemachte Karte, die kann und soll komplett nach euren Vorstellungen sein und schickt sie an:
Isabella Hofmann
Jahnhöhe 9
85276 Hettenshausen

Ganz wichtig: Der Einsendeschluss der Karten ist am 25.09.2015, es zählt der Poststempel.

Und diese drei Sets gibt es zu gewinnen:

1.Platz: Stempelset "Wie du bist" und Kordel in Bermudablau

2.Platz: Designerpapier im Block "Bunte Party" und Funkelzauber Glitzerkleber

3.Platz: Geschenktüten "Schnelle Überraschung Punktmuster" und Funkelzauber Glitzerkleber

Die drei Karten, die mir am besten gefallen, gewinnen. :o)

Über ein "Like" auf meiner Facebook-Seite würde ich mich natürlich sehr freuen. :o)

Ich werde die 3 Gewinnerkarten am 28.09.2015 auf meinem Blog veröffentlichen sowie gleichzeitig die Gewinner an dem Tag per Mail benachrichtigen, das heißt ihr müsst mir bitte unbedingt zu eurer Karte eine gültige Email-Adresse mitschicken, damit ich euch anschreiben kann und euch dann somit euren Gewinn zuschicken kann.

Bitte meldet euch innerhalb von 14 Tage auf meine Mail! Wenn nicht, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird für diesen Platz nochmal neu ausgewählt.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Es dürfen alle teilnehmen, die über 18 Jahre alt sind und in Deutschland wohnen.

So und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Basteln und ich freue mich jetzt schon sehr auf Eure Karten!!! :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

hat geschrieben:

hat geschrieben:

Tina D. hat geschrieben:
29.08.2015 17:57:33
Glückwunsch zum Einjährigen! Weiterhin

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
28.08.2015 22:32:11
Oh das ist ja so lieb von euch!!! Vielen lieben Dank!
Auch für eure Unterstüzung und die lieben Worte!! :*
Freue mich wirklich sehr! Danke. :o)
Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende!!!

Dany kreative-schwestern-de.blogspot.de hat geschrieben:
28.08.2015 16:02:04
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag ♡. Wir hatten auch unseren ersten Geburtstag und waren überwältigt von so vielen
Glückwünschen!
Mach weiter so und inspiriere uns mit deiner Kreativität!
Viele liebe Grüße,
Dany

Simone hat geschrieben:
28.08.2015 09:31:41
Herzlichen Glückwunsch!
Da versuche ich mich doch später mal an einer Karte für Dich1
Weiterhin viel Freude mit SU!

Marlies Rogosch hat geschrieben:
28.08.2015 07:57:36
Hallo Isabella,

herzlichen Glückwunsch zum "ersten Geburtstag". Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit SU und bedanke mich für alle Inspirationen, die ich hier auf deiner Seite schon gefunden habe. Ob ich die Zeit finde, eine Karte zu basteln und dann zu dir zu schicken, weiß ich noch nicht, obwohl du natürlich tolle Gewinne hast. Alles Gute und herzliche Grüße von

Marlies

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)