Hallo Ihr Lieben,

ich kann einfach nicht die Finger von den neuen Produkten aus dem neuen Herbst / Winterkatalog lassen, obwohl ja bis Halloween und Weihnachten noch etwas hin ist. Aber heute möchte euch trotzdem wieder etwas schaurig schönes zeigen. :o)
Ihr kennt doch bestimmt diese süßen Mini Tic Tac, dafür habe ich mir eine kleine Verpackung ausgedacht. :o)

In jede Verpackung passt genau ein Mini Tic Tac. Der Boden der Schachtel ist aus Vanille Pur und der Deckel aus einem neuen Designerpapier gemacht.
Die niedliche Spinne habe ich in schwarz aufgestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt – das Stempelset sowie die passenden Framelits sind ebenfalls neu. :o) Der Stempel ist passend in Orangentraum aufgestempelt, ausgestanzt und mit zwei kleinen Strasssteinchen verziert. :o)

Auf dem letzten Foto seht ihr, wie süßdiese Mini Tic Tac sind. :o) Ich hoffe, meine gruseligen Tic Tac Verpackungen haben euch gefallen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Isabella (Bellas Stempelwelt) hat geschrieben:
30.08.2015 15:53:31
Danke :o) freut mich sehr wenn sie dir gefallen.
Und die kleinen Tic Tac sind wirklich richtig süß. :o)
LG.
Isabella.

Annette Sommer hat geschrieben:
30.08.2015 11:09:33
Ha, ha...das ist wirklich eine schaurig schöne Idee.
Diese kleinen Tic Tac finde ich auch genial.
LG Netti

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)