Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Coffee to Go Becher zeigen, den ich schön verziert habe. :o) Die Idee ist mir gekommen, als ich diese Pappbecher im Internet gefunden habe, da die Becher etwas größer sind, kann man sie auch ganz toll als Geschenkverpackungen verwenden, und im inneren etwas tolles verstecken. :o)

Den Becher habe ich mit dem neuen Pünktchen Designerpapier in Taupe beklebt und auf die Vorderseite − ganz schlicht − ein Herz in Minzmakrone aufgestempelt und ausgestanzt und dahinter eine Blume in weißem Glitzerpapier geklebt. Den Deckel habe ich nur mit einem Stück Minzmakrone beklebt, damit er farblich dazu passt. :o)

Ich hoffe, mein verzierter Becher hat euch gefallen, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)