Hallo Ihr Lieben,

ja ich weiß, Halloween ist erst in über 2 Monaten, aber es gibt so viele tolle Produkte zu Halloween im neuen Herbst / Winterkatalog, da kann man einfach nicht die Finger davon lassen. :o) Und deswegen möchte ich euch heute diese gruseligen Notizblöcke zeigen.

Als Farben habe ich Orangentraum, Flüsterweiß, Schwarz und Schiefergrau verwendet. In diesem Projekt zeige ich euch gleich vier neue Produkte. :o) Einmal habe ich den Farbkarton Schiefergrau mit einem neuen Prägefolder geprägt und das Zierdeckchen Spinnennetz, wie man sehr leicht erkennen kann, ist ebenfalls neu.
Das Wort "BOO! " ist aus einem neuen Framelits-Set und in weißem Glitzerpapier ausgestanzt, leider erkennt man das Glitzerpapier nicht so gut auf den Fotos, denn der schwarze Kreis ist ebenfalls ein neues Produkt, es gibt nun schwarzes Glitzerpapier, was ich persönlich richtig richtig schön finde! :o)

Ich hoffe, meine Notizblöcke gefallen euch und ich habe eure Neugierde ein bisschen auf den neuen Katalog geweckt. Wenn ihr noch einen haben möchtet, dann schreibt mich einfach an. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten