Verpackung Mini Tic Tac
(Kommentar verfassen)

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mir diese ganz kleinen süßen Tic Tac im Internet bestellt und habe dazu eine total niedliche Verpackung gebastelt, die Anleitung dazu findet ihr hier: *klick*
Mit der Verpackung kann man zwei kleine Tic Tac total toll verschenken. :o)

Das Papier mit den süßen Pünktchen ist in Taupe, dazu habe ich einmal Minzmakrone und einmal Melonensorbet verwendet. Für die Verzierung habe ich mal wieder die schöne Schleife und ein paar Blümchen verwendet. Der schöne Stempel "mit Liebe gemacht" ist aus dem neuen Set "Gesagt, gestanzt".

Ich finde die Verpackung wirklich richtig toll! Ich hoffe, sie gefällt euch auch so gut und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)