Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich eine total schöne Duplo Box gebastelt, die Anleitung dazu findet ihr hier: *klick*
In die Verpackung passen genau 2 Duplos, verschlossen wir die Box mit einer kleinen Banderole und wenn man den Deckel aufklappt, sieht man gleich die kleine Überraschung. :o)

Verziert habe ich die Verpackung mit einem total schönen frühlingshaften Designerpapier, auf eine weitere große Verzierung auf der Verpackung habe ich verzichtet, da ich das Papier so toll gefunden habe. :o) Die Banderole ist in Wassermelone, genauso wie der Stempel aus dem Set "Tafelrunde", den ich mit zwei kleinen Strasssteinchen verziert habe.

Ich finde die Verpackung wirklich richtig toll! Ich hoffe, sie gefällt euch auch so gut und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Christiane Fuchs hat geschrieben:
31.07.2015 21:39:40
Ich würde dich bitten mir ganz viele anleitungen
zu schicken. Schon mal im vorraus ein großes
Danke schön denn mir gefallen deine
verpackungen immer sehr gut
Mit freundlichen Grüßen
Christiane aus dem schönen Bayern

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)













Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier her gefunden hast, mein Name ist Isabella Hofmann und seit August 2014 bin ich Stampin` Up Demonstratorin.
Wenn du Fragen hast, oder selber in die Welt des Stempelns reinschnuppern möchtest, um dich verzaubern zu lassen, dann melde dich einfach bei mir!
Ich freue mich von dir zu hören! :o)


   


Kategorien:
♥ Anleitungen
♥ Bilderrahmen
♥ Blog Hop
♥ Explosionsboxen
♥ Firmung
♥ Geburtstag
♥ Geburt
♥ Hochzeit
♥ Karten (allgemein)
♥ Kommunion / Konfirmation
♥ Kleine Geschenke
♥ Minialben
♥ Ostern
♥ Projekte mit der Cinch
♥ Projekte mit der Cameo
♥ Stampin` Up! Angebote
♥ Swaps
♥ Taufe
♥ Valentinstag
♥ Verpackungen
♥ Verschiedenes
♥ Weihnachten