Geburtstagsbox
(Kommentar verfassen)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Geburtstagsbox zeigen, die Anleitung dazu findet ihr hier: *klick*
In der kleinen Schachtel haben ein paar Ferrero Küsschen sowie die kleinen Geburtstagskerzen platz. Ich hab mich für die Farben Wassermelone und Zartrosa entschieden, weil die am besten zu meiner Kerze gepasst haben. :o)

Verziert habe ich die Schachtel mit dem Designerpapier "zarter Frühling", das es leider nicht mehr zum Kaufen gibt. Der Stempel mit den süßen Vögelchen ist ebenfalls aus einem älteren Stempelset. Da man nicht so viel Platz für einen Stempel hat, musste es ein kleiner Stempel werden, und da hab ich leider noch nicht so viel Auswahl… noch nicht... :o)

Ich finde die Verpackung richtig süß, und sie ist auch sehr schnell gemacht! Ich denke, da werde ich euch in nächster Zeit noch mehrere davon präsentieren. :o)

Liebe Grüße
Eure Isabella

Katrin hat geschrieben:
21.10.2015 00:23:22
wow.. die Geburtstagsbox sieht klasse aus..

Liebe Grüße,
Katrin

Maren hat geschrieben:
28.07.2015 16:22:38
Hi, die Box is süß geworden =D
ist das Loch für die Kerze schon vorgestochen?

Aso und kleine Anmerkung: die Schrift ist ein bisschen klein, so kann man diese nicht ordentlich lesen. Ich
würde dir eine andere Schriftart empfehlen.

hat geschrieben:

Lieben Dank für deinen Kommentar

 Name*

 Email

PS: Smileys vom Handy können leider nicht angezeigt werden und ergeben Hieroglyphen ;o)